Städtische Berufsschule
für den Einzelhandel Mitte

Sie sind hier: Home | Standort Mitte | Events | Weihnachtsbasar | 2001



Weihnachtsbasar 2001

 

Auch im Jahr 2001 konnten unsere Auszubildenden beim traditionellen Weihnachtsbasar wieder hohe Erlöse erzielen. Insgesamt konnten 5.500,00 DM für gute Zwecke zur Verfügung gestellt werden.

Im März 2002 wurden die eingenommenen Gelder an die Spendenempfänger übergeben.

Frau Kern und Frau Munz von den Sternstunden des Bayerischen Rundfunks wie auch Frau Krause von der Hilfsorganisation Terre des Femmes konnten je 2.500,00 DM in Empfang nehmen.

Auch unser Patenkind Jemes Simon aus Tansania wurde wieder für ein Jahr mit 500,00 DM unterstützt.

Frau Maenner vom Schulreferat und Herr Hörlein, Schulleiter der Berufsschule für den Einzelhandel, dankten den Schülerinnern und Schülern für ihr Engagement.

Scheckübergabe

Danke, Ihr wart spitze!!!

 

Das Foto zeigt die Scheckübergabe an die Empfänger (Vergrößern durch Mausklick). Von links nach rechts sind zu sehen:

Frau Galle (Verbindungslehrerin), Frau Maenner (Schulreferat), Herr Frietsch (Verbindungslehrer), Frau Kern (Bayerischer Rundfunk), Fatih Su (Schülersprecherin), Frau Munz (Bayerischer Rundfunk), Frau von Krause (Terres des Femmes), Maik Weiss (Schülersprecher), Wubalem Hagos (Schülerin), Herr Hörlein (Schulleiter)

 

 

 

 


 

Weitere Fotos vom Weihnachtsbasar 2001:

 

© Städtische Berufsschulen für den Einzelhandel München