Städtische Berufsschule
für den Einzelhandel Mitte

Sie sind hier: Home | Standort Mitte | Events | Weihnachtsbasar | 2002



Weihnachtsbasar 2002

 

Nach der endgültigen Geldzählung konnte das Vorjahresergebnis nochmals weit übertroffen werden - Ihr habt 
3799,00 Euro 
eingenommen!!! Vielen Dank an alle, die sich für einen guten Zweck so toll engagiert haben!

Die Spendenübergabe fand im Beisein der Schüler- und Elternvertreter sowie Frau Dr. Schmidt vom Schulreferat am 25.02.2003 in der Berufsschule statt. Die Spendenempfänger Michael Cordes (Terre des Hommes) und Frau Kulack (Stiftung Pfennigparade) nahmen die Schecks gerne an.

Konkurrenzlos im Sammeln waren wieder unsere Kosmetikklassen mit ihrer mittlerweile schon berühmten "Dufttombola". Aber auch die anderen konnten mit Speis, Trank und vielen originellen Ideen zum Teil hohe Gewinne erzielen.

Folgende Klassen waren die Topseller des Weihnachtsbasars 2002:

2KO01 mit 462,05 Euro
1KO01 mit 392,00 Euro
3KO01 mit 210,46 Euro
2SU01 mit 164,79 Euro
1SP02 mit 126,02 Euro

Herzlichen Dank auch nochmals an alle Ausbildungsbetriebe, die uns großzügig mit Sachspenden versorgten und damit auch zum Erfolg des Weihnachtsbasars beitrugen.

Vorerst ein paar Fotos vom Dienstag und Donnerstag - mehr folgt dann im neuen Jahr. Bis dahin frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

 

Weitere Bilder:

© Städtische Berufsschulen für den Einzelhandel München