Städtische Berufsschule
für den Einzelhandel Nord

Sie sind hier: Home | Standort Nord | Veranstaltungen | Fit ist hip



Fit ist hip 2016

 

Wie in den Vorjahren war der Projekttag „Fit ist hip“ auch 2016 wieder ein Erfolg! Sowohl das Wetter, als auch die Kurse vermochten es, unsere Schülerinnen und Schüler zu begeistern.
Beim Golfen, Beachvolleyball spielen oder auch in der Sporthalle bei Badminton und Hallenhockey kamen die sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler voll auf ihre Kosten. Auch Tanzen, Yoga und das Klettern beim DAV in Thalkirchen waren, wie bereits in den Vorjahren, heiß begehrt und schafften den nötigen Ausgleich zur oft anstrengenden Arbeit in den Betrieben.

Am diesjährigen Projekttag nahmen die zehnten Klassen teil. Erneut wurden viele Kurse direkt von Lehrkräften der Berufsschule angeboten, worüber wir uns wieder ganz besonders freuten. 

Es war wieder für alle Schülerinnen und Schüler etwas dabei und alle Beteiligten äußerten sich im Nachhinein sehr positiv über diesen schönen Projekttag.

Organisiert wurden die Kurse von Herrn Carsten Rauer. Die Durchführung der Kurse wurde sowohl von Lehrkräften der Berufsschule als auch von externen Dozenten übernommen, denen wir für ihre Angebote danken.

Sehen Sie nachfolgend Bilder aus den verschiedenen Kursen:

Zur Fotogalerie

 

© Städtische Berufsschulen für den Einzelhandel München